Setz ein Zeichen und sei dabei – bei der Mahnwache!

25.06

 

 

Um was geht es:

Der Widerstand gegen die unausgereiften und überhasteten Endlagerpläne für den Atommüll muss sichtbarer werden. Nur dann wird er wahrgenommen. Das Weinland lässt sich nicht hinters Licht führen und kaufen.

So wird’s gemacht:

Beim für die Oberflächenanlage des Endlagers vorgesehenen Gelände findet jede Woche eine Mahnwache statt. Diese findet auf dem Landspickel statt, bei dem sich die Strassen von Rheinau, Marthalen und Benken in Form eines T treffen.
25.06

Jeden Donnerstag von 17-18 Uhr sind zwei bis drei sich auf einem Plan für den Einsatz verpflichtende Personen als Mindestbesetzung vor Ort. Sie freuen sich über spontane Hinzukömmlinge und geben gerne genauere Auskünfte.
Auf dem Doodle-Link ist ersichtlich, wer jeweils als verantwortliche Person eingetragen ist.

 

Wie kann ich mitmachen ?
Einfache spontane Teilnahme:
Alle Interessieren Menschen sind eingeladen, sich der Mahnwache anzuschliessen, – ohne Voranmeldung.

Erweiterte Teilnahme:
Gerne nehmen wir auch erweiterte Unterstützung entgegen, – sei es als verbindlich teilnehmende Person für eine ganze Stunde – mit Eintrag auf dem Doodle-Link – sei es als verbindlich teilnehmende Person, die sich als Ergänzung/ Entlastung des Gründungsteams für verschiedene Einsätze verpflichtet.

Doodle-Link für die Teilnahme mit Anmeldung: http://doodle.com/hr5gb2g5wnusugv6

Je mehr Leute sich für mehrmalige, einstündige Mahnwachen verpflichten, um so grösser ist die Chance, dass der Versuch zu einer festen Aktion wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktivitäten